architektur visualisierung | CAD portfolio über mich kontakt
 

über mich

 

MARTIN PAWLIK

 

   

 

 

 

Seit dem Jahr 2002 beschäftige ich mich mit Architektur-Visualisierungen.

Je nach Bedarf realisiere ich zukünftige Bauprojekte oder rekonstruiere alte Gebäude. Mein Schwerpunkt im Bereich der Rekonstruktion war das Schloss-Komplex in Krowiarki (Oberschlesien). Das Schloss, wie auch dessen wichtige Innenräume, das Mausoleum und andere Objekte im Park, wurden anhand Archiv-Dokumenten rekonstruiert.

Im CAD-Bereich konnte ich ebenfalls viel Erfahrung sammeln, welche ich in Entwurfs- wie auch Konstruktionsplänen umsätzen kann.

Im Sommer 2013 habe ich mein Architekturstudium an der Hochschule Bochum erfolgreich absolviert. Ausgewählte Arbeiten aus der Studienzeit sind in meinem Portfolio zu finden. Neben dem Studium war ich als Lehrbeauftragter am Lehrstuhl "Digitale Medien" tätig.

Bei Fragen oder Interesse können Sie mich via email kontaktieren.

© 2013 Martin Pawlik